Vita
Meine Stadt
Meine Hobbies
Urlaubsfotos
Ausrüstung
Spezial
Links
Hier findet Ihr Informationen über mich und mein Leben bis heute.
 
Geboren wurde ich am 18.11.1956 in Bochum an der Ruhr.
 
Schon in frühester Kindheit entdeckte ich den Spaß am Fotografieren. Meine ersten Bilder waren natürlich noch etwas unprofessionell, was aber auch an meinem damaligen Equipment lag...
Inzwischen habe ich meine Ausrüstung auf den neuesten Stand der Technik gebracht, was ihr aber hoffentlich auch an den Fotografien auf den folgenden Seiten sehen solltet.
 
 
 
H.Tapsi vom Tal der Könige
Beruflich bin ich als Warenprüfer in der Automobil Branche tätig .
Neben meinem Beruf habe ich Dipl.Betriebswirt sowie Dipl.Informatiker
studiert .
 



 
[Vita] [Meine Stadt] [Meine Hobbies] [Urlaubsfotos] [Ausrüstung] [Spezial] [Links]